Penny Lastschrift

4 Antworten

Ich muss einmal die Pin eingeben das andere mal Unterschreiben Viele sagen das Hängt damit zusammen wenn das terminal Offline ist und keine Online Verbindung Herstellen kann das kann nicht sein weil es steht ELV Online auf dem Kassenzettel das kann auch nicht sein das es mit einer Lastschrift zusammen Hängt die noch nicht angebucht wurde einmal habe ich per Unterschrift bezahlt am Nächsten Tag mit Pin und am anderen Tag wieder mit Unterschrift Obwohl die Lastschrift noch nicht abgebucht war Entweder Liegt das an der Bank weil die Bank auf dem Chip ein Limit speichert bis das Limit ausgeschöpft ist Zahlt man Offline mit Unterschrift und es kann an der Bank Liegen das die Bank sagt das die Bank sagt wenn das eine Bank ist auf guthaben das die Bank sagt wir geben kein limit und nur so Viel Lastschriften in der Woche das wird auf den chip gespeichert aber so gut keine ich mich nicht ausoder Penny macht das im Zufall Prinzip das du nie weist wenn du Jetzt kein Geld auf dem Konto hast ob du mit Unterschrift oder Pinn bezahlen kannst das Schreckt die Leute ab ohne das Geld auf dem Konto ist zu Bezahlen

Ohne PIN aber keine PIN-Eigabe ;-)

Ich musste bis jetzt noch nie per PIN zahlen,sondern immer per Unterschrift.

Außer einmal,als der Betrag vom letzen Einkauf noch nicht abgebucht war.

Also muss da ja was dran sein.

dann bitte.. wenn du meinst..

Meine Erfahrungen sagen wenn man eine Neue Karte Hat und eine Neue Bank und das erste mal Bezahlt dann Bezahlt man immer mit Unterschrift und das Nächste mal mit Pin und dann wieder mit unterschrift

das Heißt nicht wenn man nicht in der Sperrdatei ist das man dan immer mit Unterschrift Bezahlt aber das Thema ist so Komplex das es keiner Genau sagen kann warum Jeder Vermutet nur

ob Pin oder Unterschrift hat nix mit der Anzahl der Abbuchungen zu tun, sondern ist abhängig vom zu zahlenden Betrag und vom Zufallsprinzip des jeweiligen EC-Terminals. P.S. Pineingabe oder Unterschrift sind beides Lastschrifteinzugsermächtigungen.

das ist Falsch ich Zahle bei Penn bis 2 Euro und es ist das selbe Terminal und Mitarbeiterin und Heute musste ich Pin eingeben gestern unterschreiben Morgen wieder Unterschrift das hat mit dem Betrag nichts Zutun