Ausversehen Lastschrift Wiederrufen bei Rewe?

6 Antworten

Dann wird sich die Rewe Markt GmbH Nord, Bereich EC Cash, Debitorenmanagement mit dir in Verbindung setzen. Denn du die Rewe Markt GmbH bei Zahlung per Lastschriftverfahren im falle der Nichteinlösung der Lastschrift ermächtigt dass dieses von deiner Bank deinen Namen und Adresse Herausfinden darfst.

Am besten ist es wenn du den Bereich anrufst, und sagst dass es zu einer Rücklastschrift gekommen ist. Diese werden dann mit dir das weitere Vorgehen besprechen.

Die Rufnummer ist mir leider nicht bekannt. Von daher Rufst du am besten bei Rewe Allgemein an, und Fragst nach der Rufnummer. Die Rufnummer der Rewe Markt GmbH ist:

LG

Wie kann man eine Lastschrift ausversehen widerrufen??

Nehme umgehend den Beleg/Kontoauszug, da stehen ja Buchungsnummern drauf, gehe zum REWE und versuche es dort direkt erneut zu zahlen, bar! Bevor es ausversehen wieder schief geht! 😎

Ansonsten wird wohl demnächst ein Inkassoschreiben kommen.

Mit bestimmt insgesamt 65 bis 85 Euro Gebühren!

Wende dich heute noch an einen Mitarbeiter der Bank! Es muss doch rückgängig gemacht werden können.

Der Widerruf war vor einer Woche, da geht gar nichts mehr

@FGO65

Er braucht jetzt sicherlich die Hilfe eines Profis.

Es wird sich ein Inkasso melden mit ca. 10-20 EUR Gebühren

REWE wird sich melden und das Geld wieder verlangen plus einiger Gebühren