Restaurant lockt Ratten zur Mehrfamiliengebäude - wo kann mann klagen?

4 Antworten

Frage bitte beim Gesundheits- bzw. Ordnungsamt der Kommune nach, wer sich darum zu kümmern hat.

Desweitere stellt sich die Frage warum hier nicht der Vermieter für ausreichend gelbe Container sorgt? Oder zusätzlich diesen Müll auf Kosten des Restaurantbetreibers entsorgen lässt.

Restaurant lockt Ratten zur Mehrfamiliengebäude - wo kann mann klagen?
  • Ordnungsamt
  • Gewerbeamt
  • Gesundheitsamt
  • ...

Alex

Ordnungsamt...mach mal Bilder vorsichtshalber.

Beim Ordnungsamt