Muss Vermieter Platz für gelbe Säcke anbieten?

3 Antworten

Nein, muß der Vermieter nicht anbieten.

Woher ich das weiß:Recherche

in gelben Säcken dürfen keine Lebensmittel entsorgt werden, also keine Gefahr von rattenbefall

aber ja, wenn es keine gelbe Tonne gibt, muss es eine Möglichkeit geben, die gelben Säcke für die Entsorgung zu deponieren

Nein für Säcke ist der Mieter zuständig da muss Vermieter keinen Platz stellen .... das weis ich schon ....

@Elkecandy

Der Vermieter muss aber dulden das die gelben Säcke zum abholen draußen abgelegt werden

Warum hast du denn das Müllhäuschen versperrt, wenn es doch für den Zweck da ist.

Hört sich nach Kindergarten an.

Die Säcke wo auch Müll enthalten ist verschimmelte Karotten usw liegen seit fast drei Monaten da weil sie die nicht rausstelle .( Es mag nicht wirklich jemand sehen wie die aussehen u stinken . )

hab keine Lust auf Ratten bei meinem Fohlen das den Stall 6 Meter daneben hat .

das häuuschen gehört zu meinem gepachteten Hof und von mir hat die Dame schon hofverbot bis auf den Weg zur Whg .