Reparatur für Maurice Lacroix Uhr zu ordentlichen Preisen....

3 Antworten

Habe auch eine Maurice Lacroix und habe die Probleme auch schon gehabt. Bei mir in Bremen habe ich keinen Fachhändler gefunden, der sie einschicken wollte, letztlich habe ich die Uhr über diesen Händler http://www.uhrzeit.org/maurice-lacroix.php der offiieller Konzessionär ist, erfolgreich repariert.

Du mußt die am Telefon etwas nett belabern, da Du die Uhr ja nicht dort gekauft hast, dann klappt das vermutlich.

Leider verdienen die Händler an Reparaturen nicht viel und haben daher wenig Lust einem Nichtkunden zu helfen, das ist wirklich nervig.

Ich rate Dir aber sehr diesen aufwendigen Weg zu gehen und auf eine Reparatur bei einem freien Uhrmachermeister zu verzichten, da man nie genau weiß, ob die diese Uhr kennen.

michiberlin
Fragesteller

Super-Tipp, das Telefonat mit Uhrzeit.org war echt nett und die versuchen nun die Uhr ohne bzw. mit max. 200 Euro Kosten für mich einzuschicken und reparieren zu lassen, obwohl ich die da nicht gekauft habe. Service für Nichtkunden mit der Hoffnung, dass ich mal Kunde werde, hat sie das genannt.

Bin gespannt, wie es läuft und ob ich dann auch so viele Jahre Freude an dem Ding habe, wie andere Leute in diversen Foren, denn eigentlich macht dieses eta 7750 ja wenig Probleme. Ich hoffe immer noch sehr, dass die Uhr nicht doch irgendwie eine super Fälschung ist und das bei Maurice nun rauskommt....

Kannst natürlich auch zu einem freiem Uhrmacher was ich aber nicht macher würde Obwohl sich jeder uhrmacher mit deiner uhr auskennen sollte wegen dem eta 7750 Das wek sollte ja wohl jeder kennen allerdings ist es immer besser eine werksgarantie bei der reperatur über den hersteller selbst zu erhalten

Hab auch die blaue pontos s gott sei dank noch keine probleme. So zu deiner Uhr diese sollte unbedingt zu maurice lacroix selbst und du solltest unbeding einen uhrmacher finden der diese für dich einschickt dies allerdings in der garantiezeit. in deinem Fall ohne garantie kannst auch du selbst die Uhr einsenden . Die Reperatur Hochwertiger Uhren kostet halt da drüber sollte man sich vor dem kauf solcher Uhren bewußt sein. Da muss du halt in den Sauren Apfel Beißen