Loch in Decke - wie vorgehen?

3 Antworten

Wohne in einer WG.. was wäre passiert, wenn jemand genau in dem Moment auf Toilette gesessen hätte…

Lerne - immer Helm auf - auf der Toilette :-)

Dem Vermieter ist ja ein Schaden entstanden, den Du melden musst. Sonst zahlst Du womöglich diesen bei Deinem Auszug, z.B. den WC-Deckel.

Wenn Du persönlich einen Schaden hast, z.B, ein unbrauchbar gewordenes Stück Seife, dann kannst auch Du Schadenersatz einfordern.

Inwieweit die Reinigung des Bades ein bezifferbarer Schaden ist, bin ich überfragt.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie gleich einen Beschwerdebrief?

Hast du dich denn überhaupt schon mal mit dem Vernieter in Verbindung gesetzt? Schließlich ist der dafür verantwortlich das eure Wohnung ok ist.

.... wie bei der Frage zum Trinkwasser, höflich, aber bestimmt, wie denn sonst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung