RENZ Briefkästen - Wie Namensschild wechseln?

3 Antworten

schon allein der name renz ist besch....ei...den...(s.c.h.e.i.s.s.e. wurde eben abgemahnt...grins)...- kann ich aus eigener erfahrung sagen!! - die ham von innen clips - musst zusammenziehen, dann kommt das abdeckschildchen raus....

Kokusfisch
Fragesteller

Ja... danke, ergibt Sinn. ;) Wenn der verpennte Hausmeister den Schlüssel nicht verschlampt hätte, hätt ichs selbst rausgefunden und die Frage wäre überflüssig gewesen.

Danke dir.

die Schildabdeckung lässt sich i.d.R. von Innen herausdrücken. An der Seite sind normalerweise so Klemm-Nubsis, die Du zusammendrücken musst, damit das Plastikteil 'rausgeht.

auschrauben geht bei mir nur von aussen