Was ist das für ein seltsamer Text? GRUSELIG?

2 Antworten

Möglicherweise kündigt sich eine Zombie-Apokalypse an oder über dem Wald wurden zu viele Chemtrails versprüht...

Sag dem Nachbar, dass er sich lieber von einer Wünschelrute als von Holz leiten lassen und einen Aluhut gegen die Erdstrahlen tragen sollte.

Mein Nachbar ist hier nicht der Aluhut. Der Aluhut ist wohl eher der Schreiber des Textes...Mein Nachbar mag aluhütiges Geseier nicht besonders, vielleicht hat er ja gerade deshalb von einem dieser Wahnwichtel diesen Brief bekommen...

Ich glaube, da hatte einfach jemand Langeweile und wollte euch einen Streich spielen. Der Text ist  sowas von unnötig.