Reinigungskraft im Fitnessstudio! Welche Arbeiten erwarten mich?

4 Antworten

Ich glaube,dein Arbeitgeber hat da eine genaue Vorstellung. Soll heißen,er wird eine Liste haben,die du dann abarbeiten müsstest. So ist sichergestellt,dass du seine Erwartungen erfüllst.

Weimaranerandy  30.07.2011, 14:39

Danke fürs Sternchen

Das, was eine Reiningskraft ebend macht, putzen, desinfizieren saubermachen und Klos putzen. Schlechtbezahlter Knochenjob. Übeleg dir das 2 x ob du das machen willst.

die fitness geräte sauber machen, die halle putzen wo die geräte stehen. fenster putzen. toiletten sauber halten. ist doch eigentlich klar:)

Na ja so ziemlich alles, die Böden, die Duschen, die Toiletten, Spiegel , wahrscheinlich auch die Geräte, das Büro und und und !!!!!