Fahrerjob oder Nachtwache im Fitnessstudio?

3 Antworten

Hallo,

verdienst Du als Nachtwache im Fitnessstudio dann nicht weniger Geld?

Ich habe keine Erfahrung als Nachtwache, würde aber nicht unbedingt meinen Job wechseln, wenn ich mit Arbeit und Bezahlung zufrieden bin.

Viel Erfolg bei Deiner Entscheidung.

Die Bezahlung bei beiden Jobs ist gleich. Nur man möchte ja irgendwie nach der komportablsten Arbeit gehen :D

Nein, ich habe keine Erfahrungen als Nachtwache. Da du einen Job hast, der dir offenbar mehr Geld einbringt, als der Nachtwachenjob, und du dich dort wohlfühlst, würde ich an deiner Stelle den Kurierjob nicht aufgeben. Ob du dich nämlich in dem Fitnesstudio auch wohlfühlen wirst, steht in den Sternen.

Du darfst mit Deiner täglichen, wöchentlichen und moatlichen GESAMT-Arbeitszeit nicht über das gesetzlich zulässige Arbeitszeitmaß kommen.