Reifen wechseln heute an feiertag?

8 Antworten

Hallo!

  • 1. April ist doch schon vorbei ...?

Aber Spass beiseite, wenn du dabei nicht Kompressor und Schlagschrauber einsetzt, sollte dem nichts im Wege stehen.

LG Bernd

Ich wüsste nichts, was dagegen spricht. Solange es nicht übertrieben laut wird, sollte es machbar sein.

Schöne Ostern übrigens.

Du dürftest sie auch auf öffentlichem Grund wechseln. Wer sollte das verbieten können und weswegen?

Du kannst bei dir auf dem Privatgelände machen was du möchtest,egal welcher Tag heute ist...solange du keine Nachbarn mit Lärm belästigst.

Nein, darfst du heute auf deinem Grundstück eigentlich all das machen, was du auch sonst machen darfst