Reichrn 700€ im Monat zum verballern?

6 Antworten

700 Euro sind mehr als genug, wenn du hierbei wirklich schon alle Ausgaben abgezogen hast. Ich bin Student und muss mit 330 Euro pro Monat auskommen. Und da ist rein GAR nichts abgezogen ;)

In der Regel schon. Kommt allerdings auch darauf an welche Ansprüche du hast.

wenn es nur für dich alleine ist und alle festen Kosten schon angezogen sind dann sollten 700€ reichen .............. du solltest aber nicht alles "verballern" jeden Monat wenn du es nicht unbedingt brauchst .......... solltest versuchen was zurückzulegen , man weiß nie was so kommt und hat dann immer einen "Notgroschen" für den E Fall ..........

Was ist mit Benzinkosten und Heizkosten? 200€ für Lebensmittel reicht nicht.

wilees  04.01.2017, 00:54

Wieso sollten 200 Euro nicht für Lebensmittel reichen?

FrageZurHilfe  04.01.2017, 00:56

Für eine person is das volkommen ok

wildpark3  04.01.2017, 00:59
@FrageZurHilfe

Das sind keine 7€ pro Tag. Zu wenig finde ich auch..

April2517  04.01.2017, 01:09
@wildpark3

Ich kenne nicht seinen Lebensstandard und weis nicht was er so isst aber wenn man z.B. als Taxifahrer, Berufskraftfahrer oder Postbote arbeitet, ist man viel unterwegs und gibt locker 10-12€ am Tag für Essen aus. Das kommt daher, wenn man mal zum Bäcker geht sind locker 5€ weg oder Kiosk Bzw. Cafe, da gibt man schon mal mehr aus. Wenn man allerdings viel Zeit hat zum Kochen oder auf Arbeit umsonst Essen bekommt, dann braucht man vllt. 5€ am Tag.

Ist wenig, aber reicht, wenn du sparsam lebst