Kann ich sowas gleichzeitig von meiner Rechtschutzversicherung anfordern?

5 Antworten

Hier kennt niemanden deinen Vertrag.

Außerdem wissen wir auch nicht, ob die Chance eines Erfolges besteht.

Und deshalb musst du bei deinem Rechtsschutzversicherer anrufen und um Kostenzusage bitten.

Kann ich sowas gleichzeitig von meiner Rechtschutzversicherung anfordern?

Wer sollte Dich daran hindern? Lies bitte Deine Vertragsbedingungen - inwieweit sind reine Beratungsgespräche abgedeckt? Selbstbeteiligung etc.

Wir kennen die Bedingungen nicht.

Ist Immobilien RS mitversichert?

Ist Sozial RS im Widerspruchsverfahren versichert?

Woher soll das hier einer wissen? Frage den Versicherungsvermittler bei dem du den Vertrag abgeschlossen hast. Und dann muss halt ne richtige Anfrage bei der Versicherung gestellt werden.

Welche Risiken hast du denn versichert?

Warum ruft Du das Servicetelefon nicht an???? Oder deinen Vertreter?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung