Rechtlich gegen betrügerische Camgirl-Seite vorgehen?

2 Antworten

Der Server solcher Abzocker steht irgendwo weitab vom Zugriff irgendwelcher Justizbehörden.

Hoffentlich hast du was dabei gelernt

AntonNym106364
Fragesteller

Nur was, ist die Frage. Livejasmin gilt als sehr seriös und es sind soweit ich das recherchiert habe keine Betrugsfälle durch die Seite bekannt. Kann ich jetzt keinem Unternehmen mehr trauen?

PringlesPLZ67  30.08.2017, 09:01
@AntonNym106364

ich kann dir chaturbate.com empfehlen als Alternative zu LJ.com

Wie seriös die sind, das hast Du ja mitbekommen.

Zur Frage: Nein, Du wirst nicht beweisen können, dass Du nicht auf "kaufen" geklickt hast.