PayPal Kontoeinschränkung - Zahlungen storniert?

1 Antwort

Du musst abwarten, wie die Prüfung weiter ausgeht.

Vor allen wirst Du mit ziemlicher Sicherheit nach Deinem Ausweis gefragt. Das war es dann für Dich, denn:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz oder Geschäftssitz in Deutschland haben und nicht im Namen oder für Rechnung eines Dritten handeln; es sei denn Sie eröffnen das PayPal-Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das PayPal-Konto nur für sich selbst eröffnen.

Es kann durchaus sein, dass Du auf Lebenszeit gesperrt wirst. Ob andere, volljährige Mitglieder Deiner Familie die Geschichte unbeschadet überstehen, sei dahingestellt.

Und sind die Zahlungen nun storniert? Weist du nicht oder?