Ratenzahlung stoppen nach Handy Diebstahl

10 Antworten

Die Ratenzahlungen sind weiterhin fällig, da du es ja auf Raten gekauft hast. Was danach mit dem Gerät passiert, interessiert den Verkäufer nicht.

nein, du kannst es schön weiter bezahlen, bis ende

und selbst wenn sie ihn erwischen und dein handy kaputt ist, kannst du es weiter bezahlen

bis vertragsende, BEZAHLEN

Mal angenommen, Dein Handy wäre ein Aut, welches Du auf Raten abbezahlst, Du versicherst es nicht richtig und fährst es kaputt!

PP = Persönliches Pech

Die Raten zahlst Du schön weiter, ohne wenn und aber!

Nicht anders verhält es sich mit Deinem Handy! In diesem Fall wurde es geklaut, was wenn Du es verloren hättest?

PP

Nein..ganz bestimmt nicht, du mußt zahlen aber..ich würde es sofort sperren lassen sonst zahlst du dich dumm und dämlich, wenn er auf deine Kosten damit telefoniert!

Nein, was kann dein Telefonanbieter dafür das du dir das Handy klauen läßt. Du hast einen Ratenvertrag abgeschlossen den du jetzt bezahlen muß, auch wenn du das Handy nicht mehr hast.

Was möchtest Du wissen?