Saturn/mediamarkt handy versicherung handy "geklaut"

4 Antworten

Die Antwort sollte im Versicherungsvertrag stehen, den wir nicht kennen.

Hallo,

Wenn Du eine Versicherung abgeschlossen hast, musst Du eine Anzeige erstatten & das Handy wird dir ersetzt!

Du hast ja nicht umsonst eine Versicherung abgeschlossen, die Anzeige dient lediglich als Nachweis, damit Mediamarkt oder auch Saturn sich sicher sein kann, das dein Handy auch wirklich geklaut wurde.

LG, Skogs

Nur wenn du eine Plusgarantie hast, das solltest du dchon wissen denn das sagrn sie dir. Wenn du also nicht mehr als den normalpreis fürs handy bezahlt hast, nein.

wie wurde denn dein Handy gestohlen?

Hast du es vielleicht in ner Kneipe auf den Tresen gelegt und bist aufs Klo gegangen, dann nämlich bekommst eh nichts bezahlt da sowas grob fahrlässig wäre...