ratenzahlung höffner

5 Antworten

Dann solltest Du in der 2. Jahreshälfte, wenn Du hoffentlich einen Arbeitsplatz hast, mit Deinem Verdienstnachweis und dem Personalausweis die Sache in Angriff nehmen. Bis dahin kannst Du Dir ja schon einen Teil Geld zusammensparen als Anzahlung, dann fällt der Kreditbetrag auch nicht so hoch aus.

Daß Du auf die Ausbildungsvergütung einen Kredit bekommst, kann ich mir nicht vorstellen.

Da die verschiedenen Möbelhäuser die Finanzierungen über Banken abwickeln,wirst du mit deiner Ausbildungsvergütung keine Chance haben.

Voraussetzung ist ein unbefristetes Arbeitverhältnis und entsprechendes Einkommen.

ddcitygirl
Fragesteller

gut hab vorhin persönlich nachgefragt: bei Höffner! ist es so: Vorraussetzungen Personalausweis(hab ich), einkommensnachweis (auch der ist da), mindestens seit 7 Monaten in der Ausbildung( jaaap:D) die letzte Vorraussetzung: person wohnt noch zuhause (BÄÄM schade, dann doch bar)

Also ist es auf jeden fall möglich, in meiner situation, wenn man wie gesagt noch bei mama wohnt. find ich schwachsinnig aber gut. und bei Möbel Boss ging es ohne weiteres.. und alles abbezahlt seit 6 monaten.

erst ausbildung zu ende machen,solange kannst/muss du warten, können

Ohne Bonität ist Ratenkauf nicht möglich.

bei Möbel Boss hab ich letztes Jahr mit einem lohnZettel ohne weiteres ratenZahlung bekommen