wo kann ich eine haarverlängerung machen in hamburg mit ratenzahlung?

3 Antworten

Solltest du noch nicht 18 sein geht das meines Wissens gar nicht

crose961
Fragesteller

ich bin schon 18

DohnJoe  30.07.2014, 15:15
@crose961

Luxus muss man sich leisten können. Immer dieser Raten-Zahl-Mist. Der treibt euch junge Leute immer weiter in eine große Generation Hartz IV!!!

crose961
Fragesteller
@DohnJoe

was kann ich dafür wenn ich eine krankheit habe und meine haare nicht mehr so wachsen können da ich halt noch für etwas anderes spare und mein aushilfejob beendet habe da ich nächsten monat mit meiner ausbildung anfange verdiene ich ja genug geld aber wenn ich jeden monat nur 20-40 euro ausgeben muss ist mir das lieber als wenn ich gleich 300euro auf einmal weniger habe.

Yara's Extensions

Das wird wohl eher nix. Bargeld lacht. Warum zahlst du das nicht von deinem ersten Lohn oder sparst es halt zusammen ? Man muss sein Berufsleben nicht gleich mit Schulden anfangen.

crose961
Fragesteller

ich habe zwar geld vom aushilfejob aber ich möchte das geld noch für etwas anderes sparen da ich mal kurz etwas von jemand gehört habe dass es gehen soll mit ratenzahlung und mir aber auch nicht mehr infos geben konnte wollte ich mich hier mal erkundigen.