kennt jemand die voraussetzungen für eine ratenzahlung bei den unternehmen roller,möbel boss und

3 Antworten

Ich habe vor ein paar Jahren mal eine Couch bei Roller gekauft.Das einzige woran ich mich erinnern kann ist,dass man keinen Schufaeintrag haben darf,dies ist ja auch eigentlich klar.Ansonsten gab es keinerlei Dinge die zu beachten waren.Allerdings kann sich es bis heute auch wieder geändert haben.Dazu war der Ausweis wichtig,den bitte nicht vergessen.Arbeitslose und Schüler bekommen glaube ich keinen Kredit.

Kriterien "hin oder her": geh doch am Besten einfach persönlich hin und spreche mit einem Verkaufs-Berater. Erstmal kann er dir die Bedingungen nennen und zweitens kannst du vielleicht durch ein persönliches Gespräch einies an "Lockerung" in dieser Angelegenheit für dich erzielen.

naja ich wollte mich ja nur mal vorab informieren...

EC-Karte mitnehmen

ALG-Empfänger, Azubi, Studenten, HartzIV erhalten keine Kredite