Rasierklingen kaufen als Kind (13-16)?

4 Antworten

Also ab 7 bist du ja geschäftsfähig das weißt du ja also ist das schonmal klar und Rasierklingen kaufen darfst du auch. Rasierklingen hab ich mir bis jetzt nur 2 mal gekauft bei Rossmann und hab auch immer drauf geachtet das die Leute an der Kasse älter sind und nicht einmal wissen was das ist und Greif auch schnell und unauffällig zu wenn keiner hinguckt. Also rasierklingen , nicht den Verkäufer Xd das einzige wo du dir sorgen machen solltest ist , wenn die Kassiererin das Produkt kennt umd drauf achtet und dich darauf anspricht und es zu einer Diskusion kommt und sie vllt die Eltern anrufen. Ausserdem können dich viele Kunden komisch angucken aber sagen tun sie normalerweise eigentlich nichts. Einmal hat bei bis jetzt ein Mann komisch geguckt und wollte was sagen ,aber als ich mich weggedreht habe ist er auch mit seinen Einkauf gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe angefangen die von wilkinson mit 12 zu kaufen also nehme ich an nein.

ich hatte keine probleme damit welche als kind zu kaufen, mann kann ja aus allem eine waffe machen

Nein die vekaufen das nur nicht an Emos