Darf man sich mit 12 Jahren Rasierklingen kaufen?

2 Antworten

Nicht ritzen wenn dann rede mit ner vertrauten person üner probleme

Falls un was anderes geht was natürlich wünschnswert ist :D

Ich glaube schon dass du die unter 16 bekommst da meine ex friseurun lernte und die mit 15 2 rasiermesser mit ersatzklingen benötigt :D

xaxlxixsxa
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle und freundliche Antwort! ;) PS: Ritze mich leider schon seit mehreren Monaten, versuche aber damit aufzuhören. Bin auch schon einige Wochen "clean". Die Frage habe ich nur aus Neugierde gestellt. :)

icst4sy  30.10.2016, 00:31

Ok aber ehrlich nicht mehr machen gubt andere wege ein problem zu lösen :D und falls du mal über etwas reden willst kannst dich auch bei mir melden :D einfach mal per email anschreiben dann kann ich dir ja facebook oder so geben :D

Und brav bleiben :D

xaxlxixsxa
Fragesteller

Dankeschön für deinen Hilfe ;) joa werde ich versuchen :D

icst4sy  30.10.2016, 01:13

Klar haha
Bisschen spaß muss sein ich weiß bin selber erst 16 aber grad dann versuch ich jüngere vor gröberen scheiß zu bewahren :D

Eigentlich gibt es darauf keine Altersbeschränkung.