Rasierklingen halsband in der achule tragen?

8 Antworten

Du wirst es den lehrern beweisen müssen dass die klingen stumpf sind, da ich mir denken kann das die schulordnung solche dinge miteinbezieht wäre ich mir nicht sicher, behaupte einfach das es fake rasierklingen aus aluminium sind ;) speziell für film und schauspiel :)

eine stumpfe rasierklinge mag für eine rasur nicht mehr taugen, aber da die dinger so dünn sind, haben sie auch mit abgestumpften klingen noch eine hohe schneidewirkung.

lass es bleiben!

Naja, du kannst es ja mal ausprobieren und abwarten ob ein Lehrer etwas dagegen hat.
Notfalls unter dem Pulli tragen, wenn es dir so wichtig ist, dass du sie auch dann nicht ablegen möchtest. :)

PaulFalatik20
Fragesteller

endlich jmd der mich versteht

Novocain  02.03.2016, 17:36

Du musst eben eventuell mit Konsequenzen rechnen, wenn du dich nachdem du darauf hingewiesen worden bist, dass es verboten ist, nochmal damit erwischen lässt.
Aber ich verstehe das, habe auch ein bestimmtes Armband, das ich niemals ablegen wollen würde ^_^

Ich würde es nicht darauf ankommen lassen, trag die Kette lieber nicht in der Schule, so läufst Du nicht Gefahr Ärger zu bekommen.

Würde es nicht tun. Das kann andere Personen mit bestimmten Problemen triggern.