Hundehalsband Elektroschock - privat erlaubt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

BDSM-Shop würde ich sagen. xD

Macht bitte nicht so einen Blödsinn. Auch wenn das Risiko laut einigen Leuten hier gering sein SOLLTE: Warum ein unnötiges Risiko eingehen? Es ist nicht nur ein teurer, sondern auch ein GEFÄHRLICHER und LEICHTSINNIGER "Spaß".

Bitte lasst diesen Unfug. Ihr könnt doch sicher auch so Spaß haben, oder?

das sieht mir doch sehr riskant aus.

Solche "Teletacs" sind verboten. Dabei ist es egal, ob Du das draußen bei Gassie gehen oder daheim im Wohnzimmer nutzt.

Die Benutzung kann auch mit Anzeige belegt werden, und der Betrieb am Tier verboten. Wenn DU es z.B: am Hals deiner Freundin zum Motivieren nutzen willst, ist eine solche Nutzung auch unter Körperverletzung entsprechend strafbar.

Ich kenne das Video aus Norwegen auch, und die Leute mussten vorher eine ärztliche Untersuchung durchmachen. Sie haben schriftlich vorher auch auf Ansprüche bei Schäden verzichten müssen.

Du solltest die Idee komplett vergessen. Ein Stromschlag in der Stärke z.B. bei jemanden, der Herzprobleme hat, kann schon tödlich wirken. Und die Zahl der Leute, die nichts von Herzproblemen wissen, ist leider nicht gerade gering. Viele haben Probleme, ohne es wirklich abgeklärt zu haben.

Hallo,

ist das nicht eine etwas verrückte Idee und wenn ihr dann mal am Feiern seid und nicht mehr ganz nüchtern, auf welche Ideen kommt ihr dann?

Ihr wisst ja auch gar nicht, ob jeder so einen Elektroschock verträgt, womöglich kommt dabei noch einer zu Schaden.

Damit kann man doch nur Unfug treiben, also lasst den Blödsinn sein.

Gruß Inga