Ab welchem Alter darf man Rasierklingen kaufen?

9 Antworten

nee, eine alterbeschränkung gibt es nicht. Aber ich denke das dir nicht jede verkaüferin sofort eine verkaufen würde, wenn du erst 5 oder 6 Jahre alt bist. Aber ich denke das du älter bist, weil du ja sonst kein interesse an rasierklingen hättest. Dürfte eigentlich kein Problem sein :)

Lg Sternapfel

lingolingo
Fragesteller

ich bin 15 :)

Sternapfel  09.08.2011, 21:39
@lingolingo

dann klappts auf jeden fall. Also ich bin 14 und hab welche bekommen :)

lingolingo
Fragesteller
@Sternapfel

und ich werd in 4 monaten 16... :)

Es kommt drauf an in welcher Form du die kaufen willst.?!?

lingolingo
Fragesteller

wie meinst du das???

ich denke das es da keine altersbeschränkung gibt . oder schliesst dein vater seine rasierer auch immer weg ? ;-)

Bei uns gibt es die erst ab 18.

Frei verkäuflich in jedem alter