Räumpflicht trotz Krankenschein?

4 Antworten

Wenn du krank bist, bist du krank ! Im Haupt- und im Nebenjob !!! Du schreibst du hast als Hausmeister gerade Urlaub ? Dann ist doch alles gut - was wäre wenn du in deinem Urlaub weggefahren wärst, dann könntest du auch nicht räumen . Hast du denn keinen Vertreter, der das für dich übernimmt - Räumpflicht besteht natürlich immer

klar, der weg muß ja trotzdem geräumt werden, wenn du zur zeit nicht kannst, muß du für ersatz sorgen, der dies dann übernimmt.

du musst einen ersatz stellen, wenn du nicht selbst räumen kannst.. auf deine kosten natürlich

Krankheit oder Urlaub befreien nicht von der Räumpflicht . Mußt für Vertretung sorgen