Friseurbesuch trotz Krankenschein?

4 Antworten

Würde ich lieber lassen, ich denke es würde dein Arbeitsklima wesentlich verschlechtern wenn dein Chef oder deine Kollegen dich sehen sollten...

Wenn du wirklich eine Grippe hast, darfst du nicht zum Friseur und Haare färben gleich gar nicht. Das fördert nämlich nicht gerade die Genesung, wenn man ewig mit Farbe auf dem grippekranken Kopf beim Friseur sitzt.

Du darfst alles machen, was deiner Genesung förderlich ist. Und da gehört Haare färben nun mal nicht dazu.

du darfst krank geschrieben die notwendigen besorgungen machen und alles, was deiner genesung foerderlich ist. dazu gehoer haare faerben lassen wohl eher nicht ...

du kannst den letzten tag deiner krankheit zum friseur wenn du sicher bist du gehst am naechsten tag arbeiten