rado uhr echt oder falsch ?

uhr1 - (Uhr, Rado) uhr2 - (Uhr, Rado) uhr3 - (Uhr, Rado) uhr 4 - (Uhr, Rado)

2 Antworten

Also wenn das wirklich eine Rado Uhr ist, dann solltest du zum Juwlier gehen und die da schärten lassen, denn solche Uhren sind ja nicht gerade billig hab ich eben gesehen. Weisst du denn, ob es eine Damen oder Herren Uhr ist?

Nicht echt. Fälschung. Merkmale dafür: Kratzer sind zu sehen, auf originalem Keramikgehäuse nicht möglich. Blechschließe mit aus dem Blech hochgebogenem Schließdorn, billiger geht es nicht. Rado-Damenuhren haben meist einen Schmetterlingsverschluss. Boden ist ein aufgepresstes Blechformteil. Original: Boden verschraubt in relativ aufwendiger Weise. Zeiger und Indexe sind mir so auch nicht bekannt, auch wenn das nicht heißt, dass es das mal so von Rado nie gegeben hat.

Restzweifel bleiben allerdings bei mir bestehen, also einen Fachmann mal bitte draufschauen lassen.