Welche Qualität bieten Holzkern Uhren?

3 Antworten

Die Uhrwerke sollen ganz gut sein, allerdings ist Holz sicherlich kein sehr langlebiges Material wie Stahl beispielsweise. Zum anschauen sicher ganz schön, allerdings glaube ich das du sehr schnell Gebrauchsgeschirren sehen wirst. Wollte mir auch mal eine zulegen :)

Woher ich das weiß:Recherche

Meine Holzkern Uhr war vergleichsweise teuer, aber selbst nach 2 Jahren trage ich sie immer noch sehr regelmäßig, daher gibt's von mir für die Qualität einen Daumen hoch! :)

Hier ist ein Review: https://armbanduhren-holz.de/holzkern-blomen/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung