Gefälschte Breitling ja/nein?

Echt? - (Mode, Uhr, Fake)

3 Antworten

Dein Bauchgefühl hat dir recht gegeben, es ist natürlich keine echte Breitling!

Das ist eine Quarzuhr billigster Sorte. Wahrscheinlich ist der Chrono noch nicht mal echt und das Werk ein Chinaböller. Der Käufer würde die Uhr niemals in einem Konvolut anbieten mit den anderen billigen Uhren. Sowas einzustellen ist verboten.

Alle hier verwendeten Materialien sind unterste Qualität. Wie die Drücker aussehen, das stark spiegelnde Glas und die Chronos. Schlechte Qualität der Krone und Drücker. Auch das Band ist keinesfalls Breitling! Das Logo ist zu grob und sieht billig aus und normalerweise muss da irgendwo drauf stehen wie viel bar die Uhr aushält. Der Drehring past eher zu einer Festina Uhr.

Diese Modell gibt es bei Breitling nicht.

Danke für den Stern!

Hast du den Verkäufer denn schon angeschrieben? Da würde ich ja zuerst nachfragen. Woher sollen wir wissen, ob die Uhr echt ist.

Die Uhr ist keine Original-Breitling. Was will der Verkäufer denn dafür haben?

LA