bentley breitling A25362 fake oder echt

bild - (Uhr, Fake) bild - (Uhr, Fake) bild - (Uhr, Fake)

4 Antworten

99,9 Prozent Fake, denn es gibt meines Wissens nach keine Breitling for Bentley, bei der das Zifferblatt "ausgeschnitten" ist und man die Unruh sehen kann. Gehe aber trotzdem zum Uhrmacher und lass die Uhr überprüfen, denn dann hast du 100%ige Garantie, ob sie nun echt oder nicht ist.

@ lukasek

Wie man eine echte Breitling Bentley A25362 erkennt ... so findest du noch mehr Links

www.ehow.de › Lebensstil

Wie man eine echte Breitling Bentley A25362 erkennt.

Dann nimm die Uhr und lasse sie vom Uhrmacher, Juwelier mal anschauen.

Also, immer diese Aussagen hier wie "Geh zu einem Uhrmacher/Juwelier."

Diese Uhr ist für jeden einigermaßen Fachkundigen eindeutig als Fälschung zu erkennen. Alle anderen sollten evtl. überlegen, einfach mal gar nicht zu antworten. Denn "Geh mal zum Uhrmacher." will der Fragesteller eigentlich nicht lesen.

Wie aber schon richtig formuliert, diese Fälschung zeichnet sich dadurch aus, dass es von Breitling keine Uhr mit durchbrochenem Zifferblatt gibt. Außer einer Handvoll Tourbillons.

VortexDani  16.12.2014, 09:37

und dem zu großen Spiel der Armband Glieder wie der schlechten Verarbeitung darunter falschen Farbgebung :)

darkhouse  16.12.2014, 13:46
@VortexDani

Hin zu anderen Merkmalen kam ich erst gar nicht, aber richtig, es gibt genug Zeichen. Zeigerlänge, Blechanstöße, Blechschließe, Kalendarium, Tag/Nacht-Anzeige (Sonne) - keine Mondphase, und und und...

Geh zu nem Juwelier und frag den.