Breitling Bentley - Echt oder Fälschung?

Bild1 - (Schmuck, Uhr, Breitling) Bild2 - (Schmuck, Uhr, Breitling)

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle zum nächsten Uhrenladen gehen und da nach fragen. (am besten ein etwas höher Qualitativ angesetzter)

Eine Ferndiagnose ist hier schwer, da Breitling, wie auch andere Hersteller, "versteckte" Sachen einsetzt um es eindeutig als Original zu ernkennen.

Ein sehr schönes Stück :)

Hier findest Du gute Infos auch spezifisch für Breitling - http://www.uhrenverkauf24.com/ratgeber

Am besten gehst Du in einem Uhren-Fachgeschäft vorbei (die diese Marke führen oder ein Uhrenmacher der repariert), die erkennen das am besten resp. können Dir das am seriösesten beantworten und Dir im Falle einer Echtheit auch eine Indikation geben, wieviel sie wert ist.

Die Rückseite gibt entscheidende Hinweise und ein Juwelier / Uhrmacher berät Dich sicher gern :)

wichtig hierbei: mehrere läden anfragen und bestätigen lassen, gibt viele alöcher dabei, die die uhr billig wollen und dir scheisse erzählen