PVC Boden im Vorraum verfärbt Mietwohnung?

1 Antwort

Gerade bei PVC-Böden, aber auch bei Holzböden, kann man nach einiger Zeit feststellen, dass sie sich überall da, wo Licht hinkommt, verfärben und dort, wo kein Licht hinkommt, bleibt die Farbe original. Holz dunkelt nach, PVC verfärbt sich evtl.

Nun kannst Du überlegen, was die Originalfarbe ist. Die auf der das Katzenbett stand oder der übrige Bereich.

Im Normalfall ganz normale Nutzung des Bodens, denn anstelle des Katzenbetts hätte auch ein anderes Möbelstück dort stehen können.

Das ist aber erst einmal nur eine Mutmaßung. Könntest Du nicht den Boden mal fotografieren und hier reinstellen?