Punkt nach MPu in verlängerter Probezeit?

3 Antworten

an eine MPU glaube ich nicht, du hast das ASF bestanden. Die 1. Stufe. Mit Handy erwischt worden, ebenfalls ein A-Verstoß - damit folgt eine schriftliche Verwarnung und die freiwillige Teilnahme an einer verkehrspsychologischem Gespräch. Bußgeld ca. 130€ und nen Punkt. Danach noch ein A-Verstoß ist das Kärtchen unweigerlich für 3 Monate weg

Hallo Peterobm,

Völlig richtig 👍 !
Habe gerade gelesen , das er wohl mit „Punkt nach MPU „ das Asf gemeint hat !

Gruß

Was heist das nun?

Entziehung der Fahrerlaubnis ! Anordnung MPU . Sperrfrist glaube 6 Monate

Woher diese Weisheit?

@melman86c

Indem man sich auf dein Niveau begibt !

Kommt wohl auch darauf an, warum Du die erste MPU machen musstest. War da auch telefonieren am Steuer dabei?

Gruß

Das war wegen zu schnell fahren die Mpu