Psn Konto gesperrt was tun?

2 Antworten

Hallo.

Pech für dich.

Alles weg. Kriminelle Energie nennt der das.

Ja, PlayStation darf dein Konto sperren, wenn du tatsächlich minderjährig bist. Das PlayStation Network ist erst ab 18 Jahren erlaubt. Jüngere müssen sich ein Kinderkonto anlegen, welches beim Erreichen der Volljährigkeit automatisch zu einem Erwachsenenkonto hochgestuft wird.

FleecyTeddy  01.05.2017, 13:33

Du könntest höchstens den Support fragen, ob die Spiele auf das Konto deiner Mutter übertragen werden können. Mehr kannst du leider nicht tun

EdPi76  01.05.2017, 14:11

Da wirst Du leider Pech haben. Ein von SIE gesperrtes bzw. deaktiviertes Konto ist tot und bleibt tot!

Hierzu wird das Passwort durch einen Zufallsgenerator geändert, welches nicht protokolliert wird. Will heißen, niemand kennt das neue Passwort.

Der Account wird weiterhin sichtbar sein, man kann sogar FA's schicken, aber es ist tot...