Paypal- Konto wurde eingeschränkt?

4 Antworten

Solch eine Einschränkung sind zumeist Sicherheitsmaßnahmen, die Paypal vornimmt, wenn ungewöhnliche Aktivitäten zu erkennen waren.

Es wird also vorerst vermutlich nicht möglich sein Geld abzuheben bzw. zum Einkauf zu verwenden. Für genauere Infos solltest du dich aber besser mal mit dem PayPal Support in Kontakt setzen. Dort kann man dich sicherlich aufklären, warum es eingeschränkt wurde und wann und wie du wieder das dort vorhandene Geld nutzen kannst.

Viel Erfolg.

Meines wurde kürzlich auch gesperrt war ein Fehler. Ruf einfach bei Paypal an und frag nach.  Entsperrung isz kein Problem und dauert nur ca 10 Minuten und dein geld ist dein geld. Falls du das konto auflösen willst wird es dir überwiesen

Wenn Du Dich über den Browser in Dein Paypal-Konto eingeloggt hast, dann steht auch der Grund für Sperrung dort.

Wenn Du Dich über eine email eingeloggt hast, dann wurde Dein Paypal-Konto dadruch gehackt.

Der Zugriff auf ihr Konto wurde eingeschränkt": Paypal-Phishing im Umlauf., die wollen an deine Daten.