proWin Bezahlung? Wie läuft das ab?

2 Antworten

Ich bin neu dabei und ich finde es super. Ich mache es nur nebenbei, bin nicht auf das Geld angewiesen... und trotzdem finde ich es natürlich toll Mitte des Monats einpaar Hunderter zu bekommen. Das funktioniert natürlich super wenn man selber wirklich von den Produkten begeistert ist. Ich empfehle nur Produkte wo ich selber habe und ich 100Pro dahinter stehe. Das bedeutet natürlich das man auch etwas investieren muss um neue Produkte zu testen. Ich schaue das es aber immer im verdienten reinpasst. Und du brauchst keine reichen Bekannten und Freunde zum die Produkte verkaufen zu können... wenn man nämlich mal rechnet kostet eine fix fertige Flasche des Alleskönner, des Sanitärreiniger usw. 1/3 von dem was man im Laden kauft.Oder es sind Produkte wo sehr sparsam eingesetzt werden können wie der Backofenreiniger oder die Powercreme. Das wissen die meisten natürlich nicht daher braucht es Berater die das dem Kunden erklären. Dazu kommt das die Produkte biologisch abbaubar sind ... was ich besonders toll finde... das ist ein grosser Grund warum ich auch selbst die Produkte benutze.

Startset bekommst du zu beginn erstmal so... wenn du es schaffst innert 6 Monaten einen gewissen Umsatz zu machen... musst du das set nicht zahlen. Selbst wenn du es zahlst kostet es 1/4 von dem was du normal bezahlen müsstest.

Die Firma schlecht zu machen, die so viel gutes tun, find ich echt traurig. Klar verdienen die Leute gut daran... warum auch nicht. Verdienen will ja jeder. Wie viel du verdienst kommt auf die dich selber an wie viel Energie du da rein steckst.

Ich kann von solchen Unternehmen nur abraten. Versteh mich nicht Falsch die Produkte kannst du gerne weiter nutzen aber Gewinne als selbstständiger kannst du bei solchen Unternehmen nur machen wenn du einen sehr großen und sehr gut verdienenden Freundeskreis hast.

Obendrein brauchst du auch noch Talent zum Verkaufen. Ist eine dieser Bedingungen nicht gegeben kriegst du im Regelfall nichtmal deine Anfangsinvestition zurück. Den Du wirst als Vertragspartner erstmal eine Starterset kaufen "dürfen".

SHi10  19.11.2020, 21:56

@asporc beste Antwort!