Professioneller Börsenhändler?

4 Antworten

  1. Vor 18 darfst Du nicht (selbst) handeln.
  2. Mit Lehrgängen ist das nicht getan, damit kannst Du kein "Profi" werden, dazu gehört viel Erfahrung.
Florian516
Fragesteller

Danke! Aber muss man nicht einen 1 Wöchigen Lehrgang absolvieren dass man z.B.: in die Wiener Börse überhaupt darf?

AnnaStark  25.03.2022, 15:26
@Florian516

Mit der Wiener Börse kenn ich mich aus, ansonsten: NEIN

Professionell!

Mir scheint Du hast vom Handeln null Ahnung.

Daher sammle erst ein paar Jahre Erfahrungen

bevor Du anfangen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Florian516
Fragesteller

Der Schein trügt. Ich habe serwohl Ahnung davon, nur hatte ich eben noch Fragen ob man es umsetzen kann. Und ich denke dafür ist diese Plattform auch gedacht.

albatroz1102  25.03.2022, 21:04
@Florian516

Professionellen Rat sucht man nicht hier.

Da reicht kein Lehrgang von einer Woche aus. Du hast auch noch keine Ahnung, was überhaupt die Wertpapierbörse ist.

Unter18 (und du bist noch sehr weit von 18 entfernt) kannst du auch noch nicht handeln.

Was meinst du mit professionel? Unter 18 ist für dich keinerlei Handel möglich ;) Und ein Lehrgang für was genau? An VHS o.ä. kann man Kurse mit Informationen buchen und ähnliches.