privat geld leihen im interner auf welcher seite oder forum geht das?

3 Antworten

Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es einen der unkompliziert Geld verleiht.

Offiziell darf man dort aber solche Anzeigen nicht schalten.

Suche auf den Kleinanzeiger nach Chauffeur/in in 26160

Nur als Tip, mir konnte der schnell mit 5000 aushelfen.

Rita

MOni123456789  05.11.2018, 00:54

Haben Sie die Person einfach angeschrieben? Woher wissen Sie das?

biancagerhard  15.11.2018, 10:03
@MOni123456789

Moni sind sie schon auf jemand gestossen der helfen kann?

Linuxorbitel  15.11.2018, 10:12
@MOni123456789

Einfach nachgefragt und bissel auf die Tränendrüse gedrückt. Das hilft bei reichen Männern immer

BiancaBremer734  19.11.2018, 14:01
@MOni123456789

Hallo, ich leihe mir bei dem Mann jeden Monat Geld, bin alleinerziehend und habe 3 Kids. Da reicht eine Anfrage und paar Tage später ist das Geld in der Post

MOni123456789  27.11.2018, 16:17

Nein.

Was haben Sie dafür gemacht?

Seien Sie mir nicht böse, aber dieser Mann wollte von einer anderen Person sehr komische Sachen....

Also ganz nornal ist der nicht!

Möchte garnicht wissen, was Sie für das Geld machen bzw. machen mussten.....

Linuxorbitel  28.11.2018, 14:28
@MOni123456789

Gar nix, ich hatte einen Bausparvertrag als Sicherheit und das hatte gereicht und das fünffache als Kredit zu bekommen. So einfach bekam ich noch nie Geld im Leben.

Linuxorbitel  28.11.2018, 14:36
@MOni123456789

Moni normal kann der auch nicht sein wenn er Leuten Geld gibt die woanders keinen Cent mehr bekommen. Also in der Hinsicht gebe ich Ihnen Recht, normal ist der nicht aber er hat mich gerettet :-)

Dnbnic  21.01.2019, 20:56
@Linuxorbitel

Hallo. Ich kann diesen Mann nirgends finden. Ich brauche unbedingt einen Kredit. Habe 3 kleine Kinder zuhause. Vielleicht kann mir jemand sagen wie man ihn anschreiben kann.

Linuxorbitel  22.01.2019, 07:17
@Dnbnic

im Skype fr399280 aber ist ein Arsch, der hat mir nur zweimal geholfen !!!!!!!

Jessii1990  01.12.2018, 23:48

Leiht er eines h so Geld?

Jessii1990  01.12.2018, 23:48

Leid er einfach so Geld

Linuxorbitel  04.12.2018, 12:52
@Jessii1990

Jessii Ich kann es nur empfehlen, so leicht werden Sie nie mehr von jemanden Geld bekommen . Ich kann nur für mich sprechen, jeden Monat eine stattliche Summe im Briefkasten, da muss Frau dann schon mal bissel entgegenkommen zeigen :-) ;-) Ohne den Mann hätten wir seit Jahren keinen Urlaub machen können und Geburtstage und Weihnachten fallen seit Jahren dank ihm gigantisch aus

MOni123456789  04.12.2018, 09:29

Jessii1990

Ich würde diesen mann nicht anschreiben.

Habe schon von manchen gehört dass er Videotelefonieren wollte, damit er etwas “sieht“ (falls sie verstehen was ich meine)

Ich würde es nicht machen.

Kann sehr schlecht enden für sie. Gehen sie lieber zu einer bank und fragen sie dort nach falls sie geld benötigen. Lg

Linuxorbitel  04.12.2018, 12:49
@MOni123456789

Moni, ich glaube jeder der hier einen Geldgeber sucht, bekommt von keiner Bank auch nur noch einen Cent. Sie wahrscheinlich auch nicht, sonst würden Sie hier ja nicht suchen. Ich bekomme regelmäßig Geld und selbst wenn der Mann sonst was verlangen würde, würde ich nicht 1 Sekunde zögern, denn ich weiß ja das ich Geld bekomme und das hätte mir niemals eine Bank gegeben.

MOni123456789  10.12.2018, 20:45
@Linuxorbitel

“selbst wenn der Mann sonst was verlangen würde, würde ich nicht 1 Sekunde zögern, denn ich weiß ja das ich Geld bekomme“

Es tut mir leid für Sie, dass Sie sich nicht mehr wert sind.

Finde es gerade eher sehr erschreckend so etwas zu lesen.

Wie kann man sich selbst nur so wertlos hinstellen.

Bitte seien Sie vorsichtig, so etwas kann sehr schlimme Folgen haben. Ich wünsche Ihnen noch alles Gute und hoffe Sie finden eine andere Lösung. LG

Linuxorbitel  11.12.2018, 18:55
@MOni123456789

Danke Moni, aber mir geht es ja gut dabei. Ich hatte große Geldsorgen und wusste keinen Ausweg mehr, da hat mir der Mann geholfen und tut es heute noch. Ich verdanke ihm sehr viel und deswegen denke und handel ich so.

Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung schreiben und die ist eben absolut positiv

Dnbnic  30.01.2019, 10:11
@Linuxorbitel

Ich habe mich auch bei dem Mann gemeldet, er hat mir angeboten über Skype mit ihm persönlich zu sprechen, um ihm zu überzeugen. Keine sexuellen Handlungen. Kann mir einer sagen was er möchte?

Dnbnic  30.01.2019, 10:12
@Linuxorbitel

Ich habe mich auch bei dem Mann gemeldet, er hat mir angeboten über Skype mit ihm persönlich zu sprechen, um ihm zu überzeugen. Keine sexuellen Handlungen. Kann mir einer sagen was er möchte?

Linuxorbitel  30.01.2019, 13:52
@Dnbnic

Der will Dich nur sehen, mehr nicht. Könntest ja jemand völlig anderer sein! Ich hab dem gleich alles von mir gezeigt, hatte nix zu verlieren! Paar Tage hab ich den dann gezeigt wie weiblich ich bin und Ratz Fatz war Geld im Kasten! Hab dann paar mal ordentlich Geld bekommen und dann hat der mir meine Story nicht mehr geglaubt, dabei hab ich noch niemals im Leben gelogen.

Dann hat der sich nicht mehr gemeldet. Dabei war das die Wahrheit

BiancaBremer734  14.12.2018, 18:05

Moni der ist absolut klasse, das der etwas dafür verlangt ist logisch oder? Kannst ja zur Bank gehen aber da wirst nix mehr bekommen.

elisabeth555  21.01.2019, 15:28

Der ist absolut Klasse der Mann! Schwierig mit der Konatktaufnahme wie schon andere geschrieben haben, aber der hilft einen wirklich und verlangt nicht erst Vorkasse !

Dnbnic  21.01.2019, 20:51
@elisabeth555

Wo finde ich seine Kontakt Daten?

elisabeth555  22.01.2019, 12:07
@Dnbnic

Kannst es mit FR399280@gmail.com versuchen, aber da antwortet der nur selten. Besser gleich im Skype mit FR399280 Der Mann ist absolut Klasse

Dnbnic  30.01.2019, 10:13
@elisabeth555

Ich habe mich auch bei dem Mann gemeldet, er hat mir angeboten über Skype mit ihm persönlich zu sprechen, um ihm zu überzeugen. Keine sexuellen Handlungen. Kann mir einer sagen was er möchte?

elisabeth555  30.01.2019, 13:57
@Dnbnic

Zeig dem was er sehen will und Deine Geldprobleme gehören der Vergangenheit an. Wäre alles im Leben doch so einfach *seufz

Am besten gar nicht! Hast du kein Girokonto? Bei der Bank erstmal fragen und sonst Vorsicht!

Lass die Finger von sowas. SERIÖS, INTERNET, GELD LEIHEN, PRIVATPERSON, diese Kombination gibts meiner Meinung bisher noch nicht !!!

unkreativ1977  15.08.2018, 10:20

Quatsch.