kann man als privat person einen leiharbeiter leihen

6 Antworten

du kannst auch ne gärtnerei beauftragen

Von eine Leiharbeitsfirma nicht da die nur an Gewerbetreibende vermieden aber es gibt Firmen dies auch an an privat tun z. B. der Maschinen und Betriebshilfering GmbH.

Geht sicher nicht. Zwar kann man sich jemand bei der Zeitarbeit ausleihen, die fachliche Verantwortung bleibt aber bei dem Ausleiher.

Beaftrage lieber einen Gärtnereifachbetrieb, dann hast auch jemanden der für Schäden die vieleicht passieren haftet

Ich bin kein Experte, aber ich glaube das geht nicht (ohne Firma die du vorweisen kannst). Angabe ohne gewehr ;-)

Sieh dir MyHammer.de an.