Online privat Geld leihen

5 Antworten

Dafür kannst du zum Beispiel zu auxmoney.com gehen. Ich hab damals einen Kredit dort aufgenommen, weil meine Hausbank mir als Selbstständiger keinen geben wollte. Aber was du unten geschrieben hast, klingt wirklich nen bißchen nach Schuldenspirale. Vielleicht solltest du den einen Kredit erst zurückzahlen bevor du einen neuen aufnimmst! Nicht, dass du dich mit Raten zu hoch belastet und dann am Ende gar nicht mehr abbezahlen kannst?! Bist du dir sicher, dass du den zweiten Kredit wirklich brauchst?

Das gibt es bestimmt aber ob das so gut ist eine andere Frage. Aber mit Sicherheit wird dir das Geld niemand zu NULL geben. Da gibt es aber ein paar Seiten im Netz die einem Geld leihen. ich glaube ein Freund hatte das mal über Auxmoney gemacht oder So

Wenn jemand privat Geld verleiht macht er das um mehr Zinsen als bei der Bank zu bekommen. So einen blöden wirst Du nicht finden.

Meinetwegen können die Zinsen ja auch höher als bei der Bank sein. Ich habe ja auch kein Limit geschrieben. Je niedriger die Zinsen, desto besser natürlich.

Es gibt genug private Leute hier die Geld verleihen. Ich kenne selber einen da leihe ich mir fast jeden Monat was und das funktioniert immer!

@jani0888

fr399280@gmail.com aber solltest nicht sagen das Du seine Mail hierher hast. Kannt´st auch nur fr399280 im Skype suchen, da gehts noch schneller wenn er grad online ist.

@jani0888

bissel auf die Tränendrüse drücken und bissel Frau sein, damit wickelst dem um den Finger und paar Tage später hast die Kohle in der Post

@BiancaBremer734

Keine Sorge bin keine petze ;) danke dir 👍

wieso kriegst du denn nicht bei deiner Hausbank?

Ich zahle dort schon einen Kredit ab und das auch problemlos für nun noch 4 Monate und bekomme leider im Moment bis dahin keinen neuen Kredit. Das Geld würde ich aber in maximal 1 oder 1,5 Monaten benötigen.

Das klingt eher so, als reitest du dich gerade immer weiter in eine Schuldenspirale?!??? Zahle doch erst mal einen Kredit ab, man sollte Kredit-hopping betreiben und immer die einen Schulden durch die Aufnahme von neuen Schulden tilgen. Das wäre so, als wenn du zwischen mehreren Kreditkarten Geld zum ausgleichen hin und her schiebst. Kann sein, dass das sogar verboten ist.

@FranzPS

Hast du meinen Kommentar nicht ganz gelesen? Ich zahle den Kredit momentan für mein Auto problemlos ab. Ich habe nicht einen einzigen negativen Schufaeintrag oder sonst irgendwas. Ich habe auch keine Schulden, sondern einen ganz normalen Kredit, den ich ohne Probleme abzahle. Ich nehme doch den Kredit nicht auf, um den anderen zu bezahlen...

Nö, das wird keiner machen. Da musst du schon Freunde fragen.