Privat Geld leihen ohne Arbeit?

5 Antworten

Auch wenn man vielleicht zur Zeit verzweifelt ist und nach jedem Strohhalm greifen möchte, bedenke bitte dass du mit deinem ALG Bezug Gerade mal deine Wohnung und deine Nahrungsmittel bezahlen kannst, geschweige denn einen Kredit. Du machst dich abhängig, und du wirst dann noch viel mehr schlaflose Nächte haben, also lass ist. Diese Seiten im Internet, die vermeintlich Kredit ohne SCHUFA und ohne Einkommen anbieten sind alle samt unseriös, am Ende wollen Sie nur Geld von dir. Schamlos wird die Not der Menschen ausgenutzt, du bekommst vielversprechende Briefe wie: „Antrag angenommen“ oder „AntragsEingang bestätigt“ mit der Hoffnung auf Geld, aber am Ende senden sie eine Rechnung oder bieten die Versicherungen an zum kaufen. Lass es! Suche dir einen Job, gehe ihr cool und beharrlich nach, und du wirst in wenigen Monaten langsam auf einen grünen Zweig kommen. Der schnelle Weg des Kredites um auf einen Schlag deine Probleme zu lösen, werde dich noch tiefer in den Sumpf der Schulden treiben. Wenn die Schulden zu hoch sind, gehe zu einer Schuldnerberatung, die sind kostenlos und helfen dir.

Bekomme monatlich 1400€ ohne zu arbeiten und habe nichts zu bezahlen.. keine Nahrungsmittel, keine miete etc

@Cicco97

musst du ja wissen. Die Haie 🦈 freuen sich bestimmt auf Heringe zum Verputzen ;) Lass es min Jun !

@Cicco97

Wenn du dauerhaft monatlich 1400.--Euro bekommst, sprich doch mit deiner Bank. Es kommt aber auch darauf an, wie hoch der Kredit sein soll.

Abraten würde ich dir, über das Internet einen Kredit zu beantragen. Da gibt es Annoncen die lauten "Kredit ohne Schufa" oder "Kredit auch bei mangelnder Bonität".

Wenn du dich auf solche "Angebote" einlässt passiert dir folgendes. Du fragst wegen eines Kredites an. Deiner Anfrage wird zugestimmt. Unterschreibst einen Vertrag den man dir zuschickt. Dann wirst du aufgefordert eine Bearbeitungsgebühr an den Kreditgeber zu überweisen. Das können im Einzelfall 200, 300 oder auch mehr Euro sein. Hast du die Summe gezahlt, dann bekommst du eine Benachrichtigung, dass man trotz sorgfältigster Prüfung dir den Kredit nicht einräumen kann. Damit bist du dein Geld los und siehst keinen Kredit.

Viele sind schon auf diese Angeote hereingefallen. Doch leider wird diesen Betrügern das Handwerk nicht gelegt.Bei einer Bank muss man bei einer Kreditanfrage keine Gebühren zahlen.

@Cicco97

Was ist das für ein Bezug? Banken vegeben nur Kredite gegen regelmäßige sichere Einkommensarten.Also Rente, Mieteinnahmen,Lohn. Alles andere gilt nicht. DAS IST JA das Problem der Selbständigen oder Nicht-Arbeitnehmer : In Deutschland gibt es keine Kredite an Nicht-Arbeitnehmer OHNE GEGENSICHERUNG wie Bürgen,Immobilien oder JAHRELANGE fette Einkommensbescheide dass du seit JAHREN als selnständiger GUT VERDIENST. Deswegen gehen ja kleine Selbständige oder Arbeitslose NICH TIEFER in den Schuldensumpf. Wovon lebst du eigenlich wenn du keine Ausgaben hast? WOhnst du bei den Eltern?

Auxmoney vergibt fast an Jeden. Zum Nachteil der Anleger

Diese Seiten wollen nur Geld von dir, bei denen bekommst du nichts.

P2P könnte gehen. Aber die Zinsen sind richtig übel und du musst das dann irgendwie von deinem Hartz IV wieder abstottern.

Such dir doch erstmal nen kleinen Job. Es gibt freibeträge.

Am besten gar nicht. Such dir einen Job.