PrismaLife private Rentenversicherung Kündigen, aber wie?

Bestätigung - (Recht, Kündigung, Rechtsanwalt)

3 Antworten

Das ist die übliche (und ÜBLE) Masche dieser Kloppertruppen. Erst mal die "neuen Mitarbeiter" mit eigenen Verträgen voll drücken.

Wenn du da einfach nichts mehr zahlst, erledigt sich das von selbst. Natürlich bekommst du auch nichts mehr zurück.

Rihanna21
Fragesteller

aber die prismalife Rentenversicherung ist eine fondsgebundene Rentenversicherung.

Ist jetzt schon eine Weile her. Dennoch Vorsicht. Wie schon andere hier beschrieben haben ist das echt ein gutes Produkt, in diese DIAG arbeitet ist völlig egal, denn es geht hier um Dein Geld. Lass Dir erstmal ein Angebot machen was günstiger ist. Du wirst sehen, dass ganz viel erzählt wird aber keiner die Prisma Life toppen kann. Daher hoffe ich dass Du noch nicht alles gekündigt hast.

Dein Anwalt ist ja eine große Leuchte wie es scheint, wenn er von Beginn an falsch gekündigt hat.

Bedenke, dass dieser Anwalt wenig bis keine Ahnung von Finanzen hat.

Warum ist die Prisma Life denn in alles Test wo sie bewertet wird platz 1? Denk mal drüber nach.

Ich schreibe, weil ich fast auch auf einen Anwalt gehört habe.

Die Kostenausgleichsvereinbarung hat den Zweck, dass Du geringere Kosten hast, bewahre sie Dir.