Zu welchem Datum kündige ich?

4 Antworten

Du kannst auch jetzt schon zum 30.9. kündigen. Lass dir die SCHRIFTLICHE Kündigung bestätigen. Am besten durch Unterschrift auf einer Kopie des Schreibens.

"zum nächstmöglichen Zeitpunkt" wäre mein Vorschlag. Und lasse dir beim Abgeben des Schreibens auf einer Kopie den Empfang/Erhalt bestätigen

Oder soll ich einfach "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" schreiben?

Ist doch bei einer solch langen Vorlaufzeit das Einfachste.

Und lasse Dir bitte auf einer Kopie des Kündigungsschreibens den Zugang der Kündigung bestätigen.

Schreibe einfach "Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft zum Ende der Vertargslaufzeit."

Ansonsten natürlich "zum 01.10."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung