Fahrschule kündigen ohne Theorie und praktisch?

3 Antworten

Jeder Brief eines Anwalts kostest dich, je nach Kanzlei, auch einen 100er.
Ob es sich lohnt?
Warum macht er nicht einfach den Schein?

Lg

Der hat eine andere Fahrschule gefunden mit wenigen Preisen.

ok

Laut deren AGBs ist das vollkommen in Ordnung.

6 Wochen nach Ausbildungsbeginn (Anmeldung) behält die Fahrschule den vollen Betrag ein .

Zählt die Anmeldung als Ausbildungsbeginn ? Wenn man keine Theorie und Fahrstunden gemacht hat .Wo ist der Ausbildungsbeginn dann?

Ich fühle mich betrugt von der Fahrschule ,bevor die Kündigung hat den Chef nicht so geklärt .

@memoo96

Ihr habt einen Vertrag abgeschlossen. Da wird ein Datum als Ausbildungsbeginn vermerkt sein .

Ihr wart kein einziges Mal beim theoretischen Unterricht?

@memoo96

Das war ein Nein?

Lies Dir den Vertrag durch , da wird der Ausbildungsbeginn oder die Regelung drin stehen .

@PascalGG94

Ja er hat Theorie nicht besucht .Es steht nur Ort und Datum im Vertrag und die folgende Preise für die Ausbildung.

Hallo. Immer die AGB. s durchlesen.

Da steht es klar und deutlich. Den RA könnt ihr euch sparen.

Mit Gruß

Bley 1914

Danke

@memoo96

Ein Klick auf Danke währe auch schön.