praktische Fahrprüfung im krankheitsfall absagen?!

3 Antworten

Im Krankheitsfall kannst du auf jeden Fall die Fahrprüfung absagen! Vor allem, wenn du ein Attest vorlegen kannst. Geh also morgen zum Arzt und lass dir ein solches ausstellen. Ich bin auch davon überzeugt, dass die in der Fahrschule nicht sauer sein werden, da ja niemand etwas dafür kann, wenn er nun mal krank ist.

du kannst sogar erst am tag der prüfung die krankschreibung einreichen! hab ich zur motorradprüfung machen müssen. fahrlehrer meinte, es regnete zu stark und wir fahren nach hause und ich zum arzt, damit keine kosten auf mich zukommen.

Wenn du eine Krankmeldung vom Arzt hast vermutlich nicht. Ansonsten mußt du die Prüfungsgebühren zahlen, auch wenn du nicht teilgenommen hast.