Darf ich die Anzahlung zurück Fordern?

3 Antworten

Sei froh, daß etwas dazwischen kam!

Denn Tätowierungen werden bald wieder out sein - wie manche Trendforscher sagen - und das Entfernen ist schier unmöglich, aber ganz sicher sehr schmerzhaft, wenn es überhaupt geht!

Und je älter man wird, desto häßlicher sehen solche Selbstverstümmlungen aus und dann noch das schöne Geld!

Und je älter man wird, desto häßlicher sehen solche Selbstverstümmlungen

Das muss jeder mit sich selber ausmachen, persönlich finde ich alte Haut immer unschön, da macht ein Tattoo auch nichts

Denn Tätowierungen werden bald wieder out sein - wie manche Trendforscher sagen

Was hat das denn mit Trend zu tun? Vielleicht hat das Tattoo eine tiefere bedeutung, die nichts mit einem Trend zu tun hat? Ausserdem, tattoos gibt es seit Jahrhunderten, das ist ein hartnäckiger Trend...

Schwierig. Wenn du gleich nach Absage des Termins das Geld zurückgefordert hättest, da der Laden seinen Teil des Vertrages nicht eingehalten hat wäre die Sache klar. Mit Zustimmung zum neuen Termin hast du aber erneut einen Vertrag abgeschlossen. Zu welchen Bedingungen du hier zurücktreten kannst müsste ja in den AGB des Ladens stehen. Versuche einfach dein Glück und bitte um Rückzahlung des Gekdes da der neue Termin nun doch nicht passt. Das du die Kohle anderweitig verbraten hadt, solltest du lieber nicht angeben.

Frag einfach den Tätowierer und erkläre ihm die Sache. Entweder ist es ok für ihn oder er wird dir erklären, dass er schon Arbeit in die Vorbereitung gesteckt hat.