Muss der Prüfer bei der Praktischen Fahrprüfung angeschnallt sein oder nicht

5 Antworten

Muss der Prüfer bei der Praktischen Fahrprüfung angeschnallt sein oder nicht?

Müssen tut er dies nicht, kostet ihm im Zweifel ein Bußgeld und dich die Fahrprüfung, daher als Prüfling nicht vorher losfahren bis er angeschnallt ist ;-)

Weil wenn ich hinten bei meinen Vater sitze muss ich nicht angeschnallt sein

Ist dein Bußgeld welches Du zahlen musst beim erwischt werden, von der Gesundheit im Fall eines Falles noch gar nicht gesprochen.

Als Fahrer hast du die Verantwortung das alle angeschnallt sind.

Vielleicht testet er dich nur aus.

Dann bring dem der sich Vater nennt , mal das richtige Verhalten lt. StVo bei .

Was hat Dein Vater denn für nen Auto das Du nicht angeschnallt sein musst? ^^ Aber ja, der Prüfer muss angeschnallt sein..

Jeder muss während der fahrt angeschnallt sein. Warum musst du bei deinem Vater nicht angeschnallt sein?

Was möchtest Du wissen?