Praktikum in den Ferien erlaubt?

4 Antworten

Das ist kein Gerücht, sondern Fakt:

Ferien dienen zur Erholung der Schüler und dürfen nicht für Praktika "verwendet" werden.

Viele Familien planen ja auch Urlaube. Haben gar schon gebucht.

Erstmal mit Klassensprechern, Schülerrat und dann dem Direktor reden.

Praktikum gehört ihn die Schulzeit! Außerdem müssen die Lehrer die Schüler ja auch während des Praktikums besuchen und wer macht sowas bitte in den Ferien als wenn man nix besseres zu tun hat!

nicht erlaubt,es sind ferien, und somit kein schulisches Praktika mehr. :)