Darf man mit diesen Oberteil zur Schule gehen?

7 Antworten

Frage ist: Warum wöchte jemand so zur schule gehen?

Es gibt kein Praktischen grund so hinzugehen.

Das oberteil kommt aus einer Japanischen Tradition welches für Kampfsport genutzt wird, soweit ich weiß.

Mit freundlichen grüßen, Alphstral

number11  16.07.2020, 14:08

Weil er ein Weeb ist.

FullOfHatred
Fragesteller
@number11

Glaub mir.

Lieber will ich Weeb genannt werden, als jemand zu sein, der gar keinen eigenen Geschmack hat und nur das tut was die anderen tun.

Lauf weiter dem Trend hinterher du random xd

number11  16.07.2020, 14:12
@FullOfHatred

Es gibt einen Unterschied zwischen "eigenen Geschmack haben" und sich öffentlich zum Affen zu machen, weil man ums Verrecken auffallen will.

Du kannst auch deinen eigenen Style haben, aber wenn du so in die Schule gehst, wirst du dich in spätestens 10 Jahren dafür schämen, das verspreche ich dir.

FullOfHatred
Fragesteller

Weil es einem gefällt eventuell? Dieses Oberteil wird praktisch dafür benutzt sich vom Trend zu distanzieren. Oder besser gesagt, dass man seiner Individualität (auf Klamotten bezogen) treu bleibt.

Alphstral  16.07.2020, 14:13
@FullOfHatred

Du bist kein Japaner mein freund, viel Spaß "den Trend" zu umgehen indem du normale Kleidung einfach wegfallen lässt. Außerdem sind solche kleidungsstücke ziehmlich Teuer wenn man diese ausserhalb von Japan kauft.

Tage einfach die kleidung die sich Gut anfühlt, keine die du nur trägst um den Trend entgegen zu wirken.

Oh, habe ich ja vergessen, Japaner tragen normalerweise die Selbe kleidung wie wir, weil sie von der Amerikanischen Kultur stark nach den zweiten Weltkrieg beeinflusst wurden.

Mit freundlichen grüßen, Alphstral

FullOfHatred
Fragesteller
@Alphstral

Ich halte mich immer noch an meinen Vorhaben, egal was ihr mir sagt ;)

Alphstral  16.07.2020, 14:15
@FullOfHatred

Ich will ja dagegen nichts sagen, aber du wirst dich halt blamieren, wegen einen solch banalen grund nur den Trend entgegen zu wirken.

Außerdem sind nahezu alle Kleidungsstücke in keinen Trend.

Mit freundlichen grüßen, Alphstral

FullOfHatred
Fragesteller
@Alphstral

Glaub mir, die Meinung anderer interessiert mich schon längst nicht mehr.

Ich werde mich nicht blamieren vielleicht für andere schon, aber das ist dann deren Problem.

Wie Andere schon gesagt haben, es kommt darauf an, ob deine Schule das akzeptiert oder nicht.

Allerdings würde ich dir wirklich nicht dazu raten. Mit einem einfarbigen Shirt und einfachen Schuhen gehst du, je nach dem was genau du mit trend meinst, auch schon gegen den Strom, ohne dich zu blamieren.

FullOfHatred
Fragesteller

Denkst du nicht man könnte das begünstigen, indem man ein T-Shirt darunter trägt?

KimahriXIII  16.07.2020, 19:58
@FullOfHatred

Besser ist es alle mal, ob es in der Schule getragen werden sollte würde ich aber stark bezweifeln.

also ich kenne keinen, der bisher mit einem Bademantel zur Schule gegangen ist

FullOfHatred
Fragesteller

Entspricht meinen Interessen :D

Kommt auf die Schule an. Bei uns haben wir keinen Dresscode, da kann jeder so kommen wie er will, solange es keine bestimmten Körperteile zeigt.

Ich denke das kommt auf deine Schule an. Aber angebrachte Kleidung würde ich das wahrscheinlich eher nicht nennen...